Von der Auftragserteilung bis zur Auslieferung in 5 Monaten – das ist Spitze!

Kunde: Kraftverkehr Schwalmtal GmbH und Co.KG

Schon im Oktober letzten Jahres konnte unser neuer Kunde, die Kraftverkehr Schwalmtal GmbH und Co.KG, unsere Neuinstallation der Ticket-Busdrucker optima.CL inkl. EC-Kartenterminal auf seinen Bussen einsetzen.

Nach Auftragserteilung im Mai 2021 stand bereits nach ca. 4 Wochen die aktuellste Version unseres zuverlässigen Busdruckers mit Einstiegskontrollsystem für die Busflotte zur Verfügung und konnte deutlich die Qualität und Geschwindigkeit beim Einstieg verbessern.

Wir haben uns sehr gefreut, gemeinsam mit unserem Neukunden ein erfolgreiches Projekt so kurzfristig abschließen zu können.

Zitat Geschäftsführer,  Herr Elmar von der Forst:

„Das zeugt auch von einer sehr guten kommunikativen Zusammenarbeit.
ALMEX hat uns überzeugt, dass auch unter erheblichem Zeitdruck gute und zuverlässige Lösungen möglich sind.“