ALMEX office – Moderne Software im Hintergrund
ALMEX office bietet Ihnen eine einheitliche Plattform, mit der Sie den unterschiedlichen Anforderungen im ÖPNV -Markt gerecht werden.
Herausragende Eigenschaften
ALMEX office unterstützt Sie bei der Betriebsführung Ihrer Ticketing-Systeme durch einen vollständigen Funktionsumfang, ein einfaches Systemmanagement und ein flexibles Reporting.
ALMEX office bietet Ihnen eine einheitliche Plattform, mit der Sie den unterschiedlichen Anforderungen im ÖPNV -Markt gerecht werden. Im Vordergrund steht die reibungslose Zusammenarbeit verschiedener Bereiche und Abteilungen eines Verkehrsunternehmens.
Auch über die Unternehmensgrenzen hinaus werden externe Partner und Kunden nahtlos in den Informationsfluss eingebunden
Häufige Anwendungen
Management
- Quality Monitor für Online- Systemverfügbarkeit bei Service-Level-Agreements
- Verkaufsstatistiken per Ticket, Linie, Route, Fahrer, etc.
- Web Client für webbasierte Berichte
Werkstatt/Service/Support
- Echtzeit System Monitoring
- Hardware Inventarisierung
- Erstellung von Ersatzteillisten
- Anzeige der Gesamtverfügbarkeit
- Schadensmeldung (Häufigkeits-und Wiederholungsberichte etc.)
- Verwendung von SNMP-Agenten
Systemadministration
- Fail-Save Verkaufsdatentransport
- Standard-Schnittstellen, wie PT-Com-Format/SAP PT, Microbus, CSV
- Systemverfügbarkeit
- Blacklist-Management (CC and Smard Cards)
- Tarif- und Ticketberechnung
- Screen- und Ticketlayouts
- Monitoring mittels SNMP (auch durch Open View o. a.)
Verbünde
- Mandantenfähigkeit
- Einnahmeverteilungsberichte, Kombination aus Kilometer- und Preisanstoß
- Datenaustausch mit anderen Systemen (Exchange)
- Schweizer ÖV-Schnittstelle
Fahrgäste
- Kartenhandling/Card Schemes
- Verwaltung von Blacklists/Whitelists
- Aboverwaltung
- EBE-Lösungen