Kaufmännische Sachbearbeitung für Operational Services – Logistics (m/w/d)

Almex GmbH ist ein führender Lösungs- und Service-Partner für Systeme zum Erfassen, Validieren und Verarbeiten von Daten. Unser Technologieunternehmen gehört zur internationalen TRI STAR Group und automatisiert Prozesse in den Branchen Retail, Logistics & Gastro und Public Transport. 

Unsere Lösungen sind zukunftsorientiert und sorgen für Effizienzsteigerungen im Dienstleistungsbereich sowie im Transport von Passagieren und Waren. Als bekannter Hersteller von Ticketing- und mobilen Datenerfassungssystemen, mit Sitz in Hannover, liefern wir KI basierte und modulare Systemlösungen, intelligente Self Service Terminals und Roboter mit Ausrichtung auf Nachhaltigkeit für Mobilität und Sicherheit. 

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine 

 kaufmännische Sachbearbeitung für Operational Services – Logistics (m/w/d) 

Deine Aufgaben:

  •  Organisation/Verwaltung des Lagers
  • Ansprechpartner und Schnittstelle für Auftragsbearbeitung, Repair Center, Montage und Versand
  • Durchführen und verbuchen von Lagerbewegungen, wie Kommissionierung von Kunden- und Fertigungsaufträgen 
  • Mitarbeit bei der Prozessgestaltung 

Dein Profil:

  • Ein erfolgreicher Abschluss zum/r Industriekaufmann/-frau oder ähnliches
  • Erste Erfahrungen im Bereich Logistik/Lagerverwaltung
  • SAP-Kenntnisse von Vorteil
  • Organisationstalent
  • Verantwortungsbewusst
  • Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Englischkenntnisse 

 Wenn Du glaubst, Dich nicht zu 100 % in unserer Ausschreibung wiederzufinden, gib uns die Chance, Dich kennenzulernen. Wir suchen Mitarbeiter, die zu uns passen. Deine Persönlichkeit ist uns wichtiger als starre Anforderungsprofile. 

Was wir bieten:

  •  Flache Hierarchie – direkter Kontakt zu Entscheidern, hoher Grad an Selbstorganisation und Verantwortung 
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag 
  • 30 Tage Urlaub, Sonderurlaub ab fünf Jahren Betriebszugehörigkeit 
  • Ausführliche und gute Einarbeitung 
  • Team-Events, Benefits, wie Hansefit, Jobticket, „Mein Dienstrad“ 
  • Ideenmanagement – für Verbesserungsvorschläge sind wir dankbar 

Wir freuen uns auf Dich!

Bitte sende uns Deine Bewerbungsunterlagen an jobs@almex.de unter Angabe Deiner Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.

 Noch Fragen zum Stellenangebot? Wir sind gern für Dich da: 

ALMEX GmbH

 HR-Team  – Stockholmer Alle 5 – 30539 Hannover
Telefon: 0511 6102-377 / -396 – E-Mail: jobs@almex.dewww.almex.de

Klicke oder ziehe eine Datei in diesen Bereich zum Hochladen.
Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 5 Dateien hochladen.
Klicke oder ziehe eine Datei in diesen Bereich zum Hochladen.
Klicke oder ziehe eine Datei in diesen Bereich zum Hochladen.